malt logo

Malt freelance

Zufriedenheit von Malt Kunden : 4.5/5
Get app

Robin Rowinski

Senior Full Stack Developer

Aurich, Deutschland

  • 53.4695
  • 7.4823
  • Unverbindlicher Tarif 640€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 4h
Projekt anbieten

Verfügbarkeit nicht bestätigt

Auftragspräferenzen

Mobilität
Arbeitet teils in Ihrem Büro, teils im Homeoffice
Geografisches Einsatzgebiet
  • Bremen und im Umkreis von 20km
  • Hamburg und im Umkreis von 20km
  • Köln und im Umkreis von 30km
  • Düren und im Umkreis von 20km
  • Oldenburg und im Umkreis von 15km
+2 autres
Branche
Möchte lieber nicht:
Verteidigung & Militär

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse
  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta
    Die Charta lesen

Reputation

Fähigkeiten (25)

  • Languages
  • Beginner Intermediate Advanced
  • Beginner Intermediate Advanced
  • Beginner Intermediate Advanced
  • Beginner Intermediate Advanced

Robin in wenigen Worten

Leidenschaftlicher Entwickler und Problemlöser. Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung. Ein Faible für HTML5 / JavaScript. Senior Java Entwickler seit knapp 20 Jahren mit Erfahrungen in WebObjects und DropWizard / Hibernate. IoT / Bluetooth Low Energy mit iOS / Objective-C und als Hybrid App mit Cordova. Als Hobby Indie Spiele-Entwickler, familienfreundliche Apps ( A Tiny Painter ).

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Juli 2017 - Heute | Aurich, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

Robin Rowinski

Freelancer

Mobile App Entwicklung, Java Backend, WebObjects, Planung und Umsetzung von diversen IT Projekten.
Januar 2011 - Juni 2017 | Köln, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

01 Digitales Design GmbH

Senior Entwickler

Projektmanagement, Entwicklung diverser IT Projekte für Endkunden sowie im B2B Bereich. Entwicklung und Wartung von Content Management Systemen, IoT Projekte, 3D Anlagen Visualisierungen.
September 2002 - Januar 2011 | Köln, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

01 Digitales Design GmbH

Software Entwickler

Entwicklung von diversen IT Projekten. Kundensupport / -pflege.

David Kabath - T-Systems Multimedia Solutions GmbH

7.1.2020

Für unser Team haben wir für die letzte Phase eines Projektes eine Verstärkung gesucht - jemanden, der schon erfahren genug ist, nur eine kurze Einarbeitungszeit benötigt und schnell einen Mehrwert generiert. Dafür war Robin genau der Richtige. Er hat uns an allen Stellen des Projektes unterstützt - Web-basierten Frontend (Vue.js, A-Frame), Backend (Java - Spring), sowie auch beim Deployment (SAP Cloud Platform). Robin hat für uns 100% Remote gearbeitet und es hat absolut problemlos funktioniert. Auch dank Robin haben wir das Projekt rechtzeitig abgeschlossen und erfolgreich eingesetzt. Danke Robin, dass Du mit uns gearbeitet hast!

Michael Lohr - Lohr IT

11.10.2019

Robin ist schnell, kompetent und absolut zuverlässig. Er hat die Entwicklung des Web-basierten Front-Ends (Vue.js) in einem Kundenprojekt geleitet. Da seine Kenntnisse auch in andere Bereiche reichen, hat er zudem die Entwicklung anderer Systeme maßgeblich positiv beeinflusst. Die Kommunikation im Team hat super funktioniert. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit in zukünftigen Projekten!

Diana Koll - MCT Diana Koll KG

19.4.2019

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Robin Rowinski zusammen . Er arbeitet sehr professionell, kompetent, service-und lösungsorientiert und exrem zuverlässig. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit . Diana Koll

Jörn Giersberg - FIGURTRAINER

19.4.2019

Robin ist ein Top IT-Mann! Einer von den zwei besten, die ich kenne. Wir vertrauen ihm seit Jahren. Wenn irgendwas ist, weiß ich genau, dass auf ihn immer Verlass ist! Ein gutes und wichtiges Gefühl für mich. Es gibt immer für alles eine Lösung! Danke Dir Robin. Jörn Giersberg

Götz Neumann - 01 Digitales Design GmbH

19.4.2019

Kompetent, vielseitig und lösungsorientiert. Prima Allrounder der sich an alles ran gibt, keine Berührungsängste hat und immer neugierig auf neue Herausforderungen dabei aber verlässlich und bodenständig ist. Vermutlich "heimliche" Leidenschaften für 3D und AI, denen er leider in unserem Unternehmen nie so richtig nachgehen konnte. Hat auch mit internationalen, Englisch-sprachigen Kunden über mehrere Kontinente bestens zusammengearbeitet.

Ausbildung & Abschlüsse

  • Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung

    01 Digitales Design GmbH, Köln

    2005

    Betriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Konversationssicher

  • Arabisch

    Grundkenntnisse

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta