UX/CX Research Erfahrungen:
Sowohl qualitative als auch quantitative Research Methoden wie bspw. Tiefeninterviews, Fokusgruppen, Beobachtungen (Contextual Inquiry), Card Sorting und Fragebögen.
UX/CX Analyse und Konzeption Erfahrungen:
Analyse von qualitativen und quantitativen Daten. Konzeption von Journey Maps, Personas, Szenarien und Nutzungsaufgaben sowie Produkte und deren User Interfaces.
UX/CX Testing Erfahrungen:
UX und Usability Testings (Produkte und Services) mittels szenario- und aufgabenbasierten Interviews, Tree-Testings sowie Expert Reviews (gem. DIN-EN ISO 9241-110, WCAG 2.1).
UX/CX Strategie Erfahrungen:
Reifegrad-Analyse und passende UX Maßnahmen evaluieren, organisieren und langfristig in Organisationen etablieren. Primär im agilen Umfeld.
Branchen: Versicherungen, Banken und Finanzen, Berichterstattung und Unterhaltung, Politisches Engagement, Gesundheit, Öffentliche Verwaltung, Smarthome.
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
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