Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Philipp !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Philipp kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Philipp W.

Performance Marketer | Social Media Ads | PPC

Kann in folgende Städte reisen: Bad Hersfeld

  • 50.8681
  • 9.7068
  • Unverbindlicher Tarif 500 € /Tag
  • Berufserfahrung 0-2 Jahre
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Philipps Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Vollzeit verfügbar ist, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Philipps Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Bad Hersfeld, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Bad Hersfeld und im Umkreis von 50km

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (4)

Philipp in wenigen Worten

Stell dir vor, Du hast einen Partner an Deiner Seite, der Dich dabei unterstützt, Dein Unternehmen ganz ohne Kopfschmerzen zum Wachsen zu bringen.

Mit psychologisch fundiertem Paid Advertising sorge ich dafür, dass Du stetig und zuverlässig Kunden gewinnst. Durch die richtige Ansprache zur richtigen Zeit verwandle ich potenzielle Interessenten in Kunden und sorge so für profitables Wachstum Deines Unternehmens.

Ich bin auf Paid Advertising spezialisiert, da Paid Ads jedoch nicht allein für den Erfolg Deines Unternehmens verantwortlich sind, denke ich ganzheitlich und stehe dir beratend zur Seite. Für eine maximale Performance ist das Zusammenspiel aller Bereiche essentiell, daher behalte ich auch diese im Auge. Mein oberstes Ziel ist es, Dein Unternehmen nachhaltig und profitabel zum Wachsen zu bringen.

Um Risiken zu minimieren und größtmöglichen Erfolg zu erreichen, setze ich auf ein erprobtes Framework:

Schritt 1: Ich analysiere den aktuellen Status und die Ziele, die Du erreichen willst.

Schritt 2: Durch umfangreiche Recherche definiere ich Deine Wunschkunden und beginne mit der Erstellung von Werbebotschaften, die sie ansprechen.

Schritt 3: Eine Reihe von Tests ermöglicht es mir, die beste Kombination aus Zielgruppe, Werrbebotschaft und Creative zu finden.

Schritt 4: Ich skaliere die am besten funktionierenden Anzeigen, um Deine Ziele zu erreichen.

Ich bin erfahren im Umgang mit Google Ads, YouTube Ads, Facebook/Instagram Ads und Pinterest Ads.
-- spezialisiert auf E-Commerce, aber vertraut mit einer Vielzahl von Branchen
-- verwaltete bereits bis zu 7-stellige Monatsbudgets

Ich freue mich darauf, mit Dir über Deine Ziele zu sprechen und Dich dabei zu unterstützen, diese zu erreichen.

Projekt- und Berufserfahrung

Klickkonzept GmbH

Digitalagenturen & IT-Consulting

SEA Trainee

Juli 2020 - Juni 2021 (11 monate)

Betreuung mehrerer Konten und Verwaltung von Budgets im 4- bis 7-stelligen Bereich/Monat innerhalb Google Ads, YouTube Ads, Facebook/Instagram Ads und Pinterest Ads.

Ausbildung & Abschlüsse