malt logo

Malt freelance

Zufriedenheit von Malt Kunden : 4.5/5
Get app

Pascal Bajorat

Senior Web-Developer

Berlin, Deutschland

  • 52.517
  • 13.3889
  • Unverbindlicher Tarif 640€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 24h
Projekt anbieten

Verfügbarkeit nicht bestätigt

In Teilzeit, 3 Tage die Woche

Auftragspräferenzen

Mobilität
Arbeitet teils in Ihrem Büro, teils im Homeoffice
Geografisches Einsatzgebiet
  • Berlin und im Umkreis von 30km
  • Bielefeld und im Umkreis von 80km
  • Detmold und im Umkreis von 50km
Auftragsdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Branche
  • Banken & Versicherungen
  • E-Commerce
  • Digitalagenturen & IT-Consulting
  • Biotechnologie
  • Bildung & E-Learning
+26 autres
Mitarbeiterzahl
  • 2 - 10 Mitarbeiter/-innen
  • 11 - 49 Mitarbeiter/-innen
  • 50 - 249 Mitarbeiter/-innen
  • 250 - 999 Mitarbeiter/-innen
  • 1000 - 4999 Mitarbeiter/-innen
+1 autres

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse
  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta
    Die Charta lesen

Fähigkeiten (28)

Pascal in wenigen Worten

Schon seit meinem zwölften Lebensjahr interessiere ich mich für Webdesign, Programmierung, SEO, Digitalisierung, Marketing, das Internet und alles, was dazugehört. Als Autodidakt brachte ich mir zunächst alle Grundlagen selbst bei. Meine stetig wachsende Begeisterung für Webdesign und Entwicklungsarbeiten führte dazu, dass ich bereits im Jahre 2006, noch während meiner Schulzeit, im jugendlichen Alter von 16 Jahren, ein entsprechendes Gewerbe anmeldete.

Für mich war klar, dass ich meiner Passion folgen wollte. Daher habe ich ein Jahr später meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien mit Schwerpunkt Gestaltung und Technik begonnen, um mein Wissen zu professionalisieren und immer weiter zu spezialisieren. Jetzt hatte ich also mein Hobby zum Beruf gemacht.

Meine berufliche Laufbahn habe ich als Webdesigner & Entwickler in einer der größten europäischen Internet-Agenturen begonnen. Dann jedoch, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, meinen Weg als Führungskraft und Senior Entwickler bei einem der größten deutschen E-Learning-Portale in der Entwicklungsabteilung fortgesetzt und dort das Agenturgeschäft maßgeblich mit aufgebaut. Während dieser Zeit habe ich auch gemeinsam mit Partnern weitere Unternehmen und Software-Projekte gegründet.

Schon in der Ausbildungszeit entdeckte ich meine Leidenschaft, Wissen weiterzugeben und zu vermitteln. Dies führte dazu, dass ich bereits damals erste Kurse zum Thema Web-Entwicklung, Webdesign und WordPress aufnahm. Was seinerzeit noch von einem Verlag auf DVD’s gepresst und versandt wurde, läuft heute hauptsächlich als Online-Schulungen und -Kurse. Meine jetzigen Kurse gehören im deutschsprachigen Raum zu den meistverkauften und bestbewerteten der Branche.

Gleichzeitig habe ich mich als Autor für Fachartikel betätigt, welche durch namhafte Verlage und Publizisten veröffentlicht wurden. Dazu zählen beispielsweise Veröffentlichungen für T3N oder das Webstandards Magazin / Screenguide.

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

November 2006 - Heute | Berlin, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

Bajorat Media

Inhaber

März 2011 - Dezember 2016 | Berlin, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

4eck Media GmbH & Co. KG

Senior Web Developer

Februar 2010 - Februar 2011 | Berlin, Deutschland

Digitalagenturen & IT-Consulting

Euroweb Group

Mediengestalter für Digital und Print & First Level Support (CMS u. WebCoding)

Sascha Rudolph - Sascha Rudolph - Webdesign & Programmierung

31.3.2020

Ich arbeite seit Jahren mit Pascal zusammen und kann Ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er überzeugt sowohl durch sein Fachwissen als auch in der Kommunikation von komplexen Anwendungsfällen. Wir finden für fast jedes Website-Problem eine Lösung und können dadurch auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken.

Ausbildung & Abschlüsse

  • Mediengestalter für Digital und Printmedien

    Euroweb Group

    2010

    Im September 2007 konnte ich meine Ausbildung als Mediengestalter für Digital- und Printmedien bei der Euroweb Internet GmbH beginnen. Aufgrund der guten bis sehr guten Leistungen war es mir möglich, die Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen. Im Januar 2010 habe ich meine vorgezogene Abschlussprüfung mit gut bestanden, im praktischen Bereich konnte ich eine sehr gute Leistung erzielen. Während meiner Ausbildung (duales Ausbildungssystem) habe ich das Oberstufenzentrum Druck- und Medientechnik in Berlin besucht.

Zertifizierungen

Sprachen

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta