You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Özgür !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Özgür kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Özgür Özbek IT SpezialistÖÖ

Özgür Özbek

IT Spezialist
  • Unverbindlicher Tarif
    700 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate50 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Özgür annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Berlin, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (21)
Branchenkenntnisse
Özgür in wenigen Worten
Mit über 25 Jahren Erfahrung in diversen Bereichen(Trainer/Dozent, Administration, 2nd & 3rd Level Support) der IT Welt, bin ich immer wieder auf der Suche nach spannenden Projekten, die ich unterstützen kann.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Versicherung
    Teamlead
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    Januar 2019 - Juni 2022 (3 Jahre und 6 Monate)
    Koordination und Priorisierung der Mitarbeiter der SP Hotline Koordination von Support - und Wartungsarbeiten Optimierung der Prozesse
    Aus- und Weiterbildung der SP Agents
    Team-Management Teamleitung Teamentwicklung ITIL IT-Strategie
  • Versicherung
    3rd Lvl. & VIP Support, Teamlead
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    Januar 2014 - Dezember 2019 (5 Jahre und 12 Monate)

    Aus - und Weiterbildung der Mitarbeiter des 1st- und 2nd Level-Supports sowie Erstellung und Pflege einer Knowledge DB
    Bearbeitung von 2nd Level Tickets, die nicht abschließend bearbeitet werden konnten Betreuung von VIP Anwender
    Dozent für Anwender-Schulungen der eingesetzten Applikationen
    ITIL IT-Strategie Administration Teamleitung
  • Bank
    2nd Level Support
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    Januar 2006 - Dezember 2014 (8 Jahre und 12 Monate)
    2nd Level OnSite Support
    Bearbeitung von 1st Level Tickets, die nicht abschließend bearbeitet werden konnten Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen
    Remote Package/Update Installation und Wartung der Systeme
    HelpDesk 2nd Level IT-Infrastruktur ITIL IT-Planung IT-Strategie
Externe Empfehlungen