- VersicherungTeamleadBANKEN & VERSICHERUNGENJanuar 2019 - Juni 2022 (3 Jahre und 6 Monate)Koordination und Priorisierung der Mitarbeiter der SP Hotline Koordination von Support - und Wartungsarbeiten Optimierung der ProzesseAus- und Weiterbildung der SP Agents
- Versicherung3rd Lvl. & VIP Support, TeamleadBANKEN & VERSICHERUNGENJanuar 2014 - Dezember 2019 (5 Jahre und 12 Monate)Aus - und Weiterbildung der Mitarbeiter des 1st- und 2nd Level-Supports sowie Erstellung und Pflege einer Knowledge DBBearbeitung von 2nd Level Tickets, die nicht abschließend bearbeitet werden konnten Betreuung von VIP AnwenderDozent für Anwender-Schulungen der eingesetzten Applikationen
- Bank2nd Level SupportBANKEN & VERSICHERUNGENJanuar 2006 - Dezember 2014 (8 Jahre und 12 Monate)2nd Level OnSite SupportBearbeitung von 1st Level Tickets, die nicht abschließend bearbeitet werden konnten Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender StörungenRemote Package/Update Installation und Wartung der Systeme
Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Özgür !
Özgür Özbek
- Unverbindlicher Tarif700 € /Tag
- Berufserfahrung> 15 Jahre
- Antwortrate50 %
- Antwortzeit1h