Willkommen auf dem Maltprofil von Nadja !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Nadja kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Nadja Kasten

Virtuelle Assistentin

Kann in folgende Städte reisen: Berlin, Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
  • Unverbindlicher Tarif 248€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

In Teilzeit, 4 Tage die Woche

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Berlin, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Berlin und im Umkreis von 50km
  • Berlin und im Umkreis von 100km

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
≥ 6 Monate

Checkliste

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

Kategorien

Fähigkeiten (21)

Nadja in wenigen Worten

Als virtuelle Assistentin arbeite ich überwiegend im Homeoffice und nehme Ihnen Aufgaben ab, die sich via Internet oder telefonisch erledigen lassen. Sie können Arbeit durch ein kurzes Briefing an mich delegieren und haben somit weniger Stress, dafür aber den Vorteil, Ihre Energie und Kreativität in Ihre Projekte und in Ihr Kerngeschäft zu stecken.
Ich arbeite genau so wie jede andere Assistentin auch. Der einzige Unterschied: Ich arbeite nicht vor Ort, sondern bei mir im eigenen Büro und spare Ihnen damit Kosten und Zeit.
Sollte es für Besprechungen oder Meetings doch mal nötig sein, bin ich in Ausnahmefällen und nach Absprache auch gerne vor Ort.
Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir eine ebenso engagierte wie erfahrene Assistentin gewinnen.

Meine Schwerpunkte:
-Social Media Management
-Büromanagement
-Backoffice
-Marketing

Meine Erfahrung:
20 Jahre Erfahrung im Assistenzbereich in folgenden Branchen:

-Partnerassistentin (Anwaltskanzlei)
-Sekretärin des Staatssekretärs (Senatsverwaltung)
-Assistenz des Bereichsleiters (Verkehrswesen)
-Vorstandsassistentin (Bank)

Meine Werte

-Diskretion
-Freundlichkeit
-Sorgfalt

Das ist mir in der Zusammenarbeit wichtig

-Ihr Vertrauen
-Ihre Zufriedenheit
-Ihr Erfolg

Projekt- und Berufserfahrung

Becker Büttner Held Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer,Steuerberater PartGmbB

Beratung & Audit

Partnerassistentin

Berlin, Deutschland

Juli 2018 - Oktober 2019 (1 jahr und 3 monate)

Ausbildung & Abschlüsse