Malt Logo
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Michael !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Michael kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Michael Scherm

Sales Agility Specialist
6 Empfehlungen
  • Unverbindlicher Tarif
    1.900 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Michael annehmen
Erstellen Sie eine Auswahl an Freelancern
Holen Sie sich sofort mehrere unverbindliche Angebote ein!
Sie können bis zu 6 Freelancer mit der gleichen Projektanfrage kontaktieren. So können Sie besser vergleichen und erhöhen Ihre Chancen auf ein Match.
Standort und Mobilität
Standort
Bayern, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Bayern und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Fähigkeiten (25)
Michael in wenigen Worten
Projekt- und Berufserfahrung
  • Google
    CEO
    SOFTWARE-HERSTELLER
    September 1998 - Heute (25 Jahre und 11 Monate)
    Menlo Park, CA, USA
    HTML CSS JS Photoshop

Do you really want to delete this item?

Do you really want to delete this item?

6 externe Empfehlungen
AL
DW
AG
DF
S
JS

Alexander Lopez und 5 weitere Personen empfehlen Michael

Alexander LopezAL
Alexander Lopez
bintec-elmeg
1/9/2023
Wir engagierten Herrn Scherm als führenden Experten für agilen Vertrieb, um eine Produkt-Neueinführung agil umzusetzen. Wir besetzten die Scrum-Rollen im Projekt mit eigenen Mitarbeitern. Herr Scherm fungierte als Programmleiter, Ausbilder und Agile Coach. Daneben leitete er die Scrum Events interimistisch, bevor unsere eigenen Mitarbeiter diese bereits nach wenigen Wochen sukzessive übernahmen. Der Erfolg des Projekts lässt sich in der Aussage einer leitenden Mitarbeiterin zusammenfassen: "Wir hatten noch nie eine so gut vorbereitete Produktneueinführung". Mitarbeiter und Führungskräfte schätzten besonders, dass der Theorie-Anteil gering gehalten wurde, während agile Prinzipien und Techniken von Anfang praktisch an der konkreten Problemstellung angewandt wurden. Sogar Vertriebsmitarbeiter, die dem Thema "Agilität" vor dem Programm skeptisch gegenübergestanden hatten, entwickelten unter Führung von Herrn Scherm ein hohes Maß an Engagement und Energie. Die zusammen mit Herrn Scherm eingeführten agilen Vorgehensweisen haben sich seitdem in unserem Unternehmen weiter verbreitet und bilden einen festen Bestandteil unseres täglichen Doings."
Dirk-Johann WestermannDW
Dirk-Johann Westermann
Ekinops Deutschland GmbH
1/5/2023
Ich habe leider nur an einem Workshop mit Dr. Michael Scherm zum agilen Vertrieb teilgenommen. Aber gerne mehr davon.
Die Zusammenarbeit mit Michael Scherm hat mir persönlich sehr viel gebracht. Aufgrund der guten Vorbereitung und sein Eingehen auf die Teilnehmer habe ich mich immer gut gefühlt. Ich hoffe wir können das Thema "Scrum for Sales" auch zukünftig noch einmal vertiefen.
Für mich ein sehr bereicherndes Training.

Andreas GoldmannAG
Andreas Goldmann
NewLeaf Partners Europe GmbH
1/3/2023
Mit Dr. Michael Scherm arbeiten wir seit mehr als 10 Jahren zusammen. Er zeichnet sich durch sein hohes Fachwissen im Bereich Vertriebsführung und Vertriebsorganisation aus. Hinzukommt sein reicher Erfahrungsschatz zu agilen Vertriebsmethoden, den er in seinem sehr lesenswerten Buch „Scrum for Sales“ teilt. Seine systematische, kreative und kundenzugewandte Arbeitsweise machen Dr. Scherm zu einem wertvollen Berater aber auch Mitarbeiter vor allem in der Konzeption und Umsetzung herausfordernder Projekte.
Dagmar FrankeDF
isarinstitut, Training & Coaching
1/2/2023
Ich habe mit Michael über mehrere Jahre Trainings und Workshops für Führungskräfte/ Leadership Development konzipiert und umgesetzt. Was ich am allermeisten schätze ist seine gewissenhafte, den Menschen zugewandte, zuverlässige und kreativ/konstruktive Arbeitsweise. Ich habe ihn immer als sehr guten, interessierten Zuhörer erlebt, bei dem auch Vertrauliches bestens aufgehoben ist. Sucht man Kompetenz im Bereich "Scrum" und "agiler Vertrieb", dann wäre Michael meine erste Empfehlung!
null SchollNS
Ekinops Deutschland GmbH
1/2/2023
Wir haben mit meinem aktuellen sowie mit meinem vorherigen Arbeitgeber mit Michael Scherm mehrere Projekte und Workshops zum agilen Vertrieb durchgeführt, die von ihm alle hervorragend vorbereitet und hochgradig professionell durchgeführt wurden. Ich kann eine Zusammenarbeit mit Michael Scherm daher sehr empfehlen. Außerdem ist sein Buch "Scrum for Sales" definitiv empfehlenswert, wenn man sich mit agilem Vertrieb befassen möchte.
Josef SchweyerJS
Josef Schweyer
REDNET GmbH
1/2/2023
Michael Scherm arbeitet sehr professionell und entwickelt dabei sehr gute Ergebnisse. 

Do you really want to delete this item?

Ausbildung & Abschlüsse