-Steigerung der Neukundenzahlen
-Steigerung des Umsatzes
-Motiviertere und performantere Teams
Methoden:
-Online Marketing (z.B. PPC, SEM, CRM, CRO, Content, SEO)
-Offline Marketing (z.B. TV, Plakat, Partnerschaften und Events)
-Analytics (Google Analytics, Adobe Analytics, Power BI)
-Projektmanagement (Technisch, crossfunktional, transformierend)
-Strategie: Erstellung von Analysen und Reports für senior Management (ex. McKinsey & Company & Boston Consulting Group)
Starker Track-Record:
-Juwelo Umsatzsteigerung von ca. 15€ mio. auf 20€ mio. und Neukunden von ca. 10.000 auf 16.000 p.a. in weniger als 2 Jahren.
-Erfolgreicher Launch (0€ -> 100k€ pro Monat) der Marke felyx in Deutschland nach erfolgreicher Series A (24€ mio.)
-Steigerung relevanter KPIs der Cint Group (ca. 1.5€ mrd. Marktkapitalisierung) um über 170% in weniger als 2 Jahren
-Erfolgreiches Einsetzen von über 1.5€ mio. an Marketingbudget pro Monat
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?