Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Michael !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Michael kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Michael Egler

Class A Supporter mit SÜ2
  • Unverbindlicher Tarif
    720 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Michael annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Kramerhof, MV, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Kramerhof und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Berlin und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Schwerin und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Rostock und Umkreis (bis zu 100 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (7)
Michael in wenigen Worten
Class A Supporter mit SÜ2 sucht Projekte im Microsoft Umfeld, gerne längerfristig.
Mit mir gibt es den " Support wie er sein soll. " Würde mich freuen mein Kenntnisse und
Fähigkeiten einbringen zu dürfen.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Dr. Gueldener GmbH
    Systemadministrator
    März 2022 - Heute (2 Jahre und 11 Monate)
    Stuttgart, Germany
    AD Berechtigungen erteilen ,1st, 2nd und 3rd Level Support für Microsoft Produkte, JIRA, Confluence und Bitbucket; Atlassian Tools, Baramundi, CITRIX, Ticketbearbeitung und Tagesgeschäft, Administration, etc.
  • IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin)
    Class A Supporter
    September 2019 - Januar 2022 (2 Jahre und 4 Monate)
    Berlin, Germany
    Erstellen und anpassen von GPO nach Vorgabe BSI ,1st, 2nd und 3rd Level Support für Microsoft Produkte, Ticketbearbeitung und Tagesgeschäft, Administration WIN Server 2008 und 2016, AD und Berechtigungen, barierrefreies Arbeiten mit SuperNova und JAWS, etc
Externe Empfehlungen