Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Melanie !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Melanie kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Melanie H.

Kommunikationsdesign meets Content Design

Remote aus Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
  • Unverbindlicher Tarif 600 € /Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit 1h
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Melanies Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Teilzeit verfügbar ist, 2 Tage die Woche, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

In Teilzeit, 2 Tage die Woche

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Melanies Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Berlin, Deutschland
remote
führt Projekte hauptsächlich remote aus

Projektpräferenzen

Projektdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Branche
  • Architektur & Stadtplanung
  • Bildung & E-Learning
  • Beratung & Audit
  • Gesundheit & Wellness
  • Energie
+5 autres
Unternehmensgröße
  • 1 Mitarbeitende
  • 2 - 10 Mitarbeitende
  • 11 - 49 Mitarbeitende
  • 50 - 249 Mitarbeitende

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (9)

Melanie in wenigen Worten

Kommunikationsdesign
meets
Content Creation

Als Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Erfahrung, in Bereich Fotografie und Grafikdesign, entwickle ich mit dir zusammen die visuelle Umsetzung deiner personalisierten Social Media Inhalte.

Für deine Sichtbarkeit bei Instagram oder anderen Social Media Kanälen erstelle ich ein, auf dein Unternehmen abgestimmtes, Farb- und Schrift Branding. Passende Grafiken runden deinen Auftritt ab.

Durch jahrelange Erfahrung als Fotografin führe ich inhaltsbasierte Fotoshootings für deine Außenpräsenz durch. Außerdem biete ich dir den Zugriff auf mein umfangreiches Bildarchiv. Meine Kenntnisse in Bildbearbeitung und Retusche sind ein großer Vorteil für die Aufwertung deines bereits vorhandenen Bildmaterials.

Um die produzierten Inhalte konstant sichtbar zu machen entwickle ich deinen Strategie- und Redaktionsplan.

Besteht bereits ein Außenauftritt und du benötigst mich dafür Inhalte weiterzuentwickeln, dann
komm doch einmal mal mit mir in den Kontakt, damit wir individuell bestimmen können wie wir zusammen arbeiten möchten.

Ich freue mich!


Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Focus Magazin

Verlagswesen

Fotoredakteurin  - Als Freelancer

Mai 2018 - September 2018 (4 monate)

Beim Focus Magazin war ich als freie Fotografin und Redakteurin beschäftigt und habe dort eine Elternzeit übernommen.
Fotographie Bildbearbeitung

Ausbildung & Abschlüsse