Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Max !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Max kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Max Rosengart

Corporate Designer - Branding, Logo Design & mehr

Kann in folgende Städte reisen: Beeskow

  • 52.1722
  • 14.2471
  • Unverbindlicher Tarif 250 € /Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit 1h
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Maxs Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Vollzeit verfügbar ist, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Maxs Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Beeskow, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Beeskow und im Umkreis von 50km

Projektpräferenzen

Projektdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Branche
  • Architektur & Stadtplanung
  • Audiovisuelle Medien
  • Bauwesen
  • Beratung & Audit
  • Bildung & E-Learning
+42 autres
Unternehmensgröße
  • 1 Mitarbeitende
  • 2 - 10 Mitarbeitende
  • 11 - 49 Mitarbeitende
  • 50 - 249 Mitarbeitende
  • 250 - 999 Mitarbeitende

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (12)

Max in wenigen Worten

Hi, Ich bin Max!

Gestalten und kreatives Arbeiten sind seit jeher meine große Leidenschaft. Das erste Programm auf meinem ersten eigenen Computer war Photoshop, das zweite Illustrator. Das ist nun mittlerweile mehr als 10 Jahre her und ich brenne noch immer für alles, was mit Design zu tun hat.

Dadurch, dass ich studierter Sport-Ingenieur (B.Sc.) bin, ist mein "Workflow-Portfolio" recht besonders zusammengesetzt. Ich will das kurz etwas weiter ausführen:
Zuallererst bin ich der kreative Kopf mit massigen Ideen und einem Gefühl für die Designssprache.
Was meine Prozesse angeht, kommt aber immer der Ingenieur in mir durch, ich bin sehr akribisch in meiner Arbeit und in der Planung von Abläufen und Zeitplänen.
Zu guter Letzt bin ich Sportler und "Teamworker", wenn wir zusammenarbeiten, sehe ich das Projekt nicht als "Kundenauftrag" sondern fühle mich dem ganzen Projekt verbunden - und gebe eben alles für das Team sowie das große Ziel. Ich lege großen Wert auf eine gute Kommunikation mit meinen Kunden - mit vielen von Ihnen bleibe ich auch nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in Kontakt. Ich bin wahnsinnig ehrgeizig - für mich zählt nur das Gewinnen und das heißt in dem Fall: ein rundum gelungenes Ergebnis, bei dem 100 Prozent gerade gut genug sind.

Im Laufe der Jahre habe ich schon mit vielen Kunden zusammengearbeitet, vom kleinen Start-Up bis zum großen Unternehmen. Es gibt für jeden das passende, individuell abgestimmte Paket bei mir.

Ich freue mich über interessierte Anfragen und spannende Projekte :)

Projekt- und Berufserfahrung

Rosengart Designs

Kunst & Handwerk

Grafikdesigner

Glienicke, Deutschland

Juni 2019 - Heute (3 jahre und 4 monate)

In meiner Tätigkeit als Grafikdesigner unterstütze ich meine Kunden bei der Logo-Erstellung, finden der Corporate Identity und einem generell starken Markenauftritt.
Logo-Design visuelle Identität Corporate Design Corporate Identity Markenentwicklung Branding

Ausbildung & Abschlüsse