You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Max !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Max kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Max Hetzel Senior Expert Marketing/ Digital MarketingMH

Max Hetzel

Senior Expert Marketing/ Digital Marketing
  • Unverbindlicher Tarif
    1.300 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Max annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Frankfurt am Main, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Projekt- und Berufserfahrung
  • Client Link GmbH
    Freelancer/ Senior Consultant
    April 2024 - Heute (1 Jahr und 3 Monate)
    Munich, Germany
    • Leitung von Projekten zur Marketingstrategie und digitalen Transformation für B2B und B2C-Unternehmen.
    • Entwicklung und Optimierung von Full-Funnel-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenrelevanz und Kundenbindung.
  • Reckitt Benckiser Deutschland GmbH
    Media & Digital Communication Manager
    Juli 2017 - März 2018 (8 Monate)
    69 Heidelberg, Germany
    • Verantwortung für die Mediastrategie und Budgetsteuerung für die Marken Dobendan, Finish, Sagrotan, Cillit Bang, Airwick, Nurofen.
    • Entwicklung und Umsetzung von ROI-fokussierten Kampagnen mit Schwer punkt auf TV und digitalen Kanälen.
    • Zusammenarbeit mit Media-, Strategie- und Kreativagenturen. Erfolg: Steigerung der Kampagneneffizienz durch die Verknüpfung von Performance Mar keting mit Grippewellenprognosen für Dobendan.
  • Optimedia GmbH
    Gruppenleiter Mediaplanung
    April 2015 - Juni 2017 (2 Jahre und 2 Monate)
    M, NE, USA
    • Entwicklung und Implementierung von crossmedialen Mediastrategien für Kunden wie Deutsche Bank, Deutsche Börse, Cartier, Nestlé Wagner.
    • Führung eines 6-köpfigen Teams für integrierte Kampagnenplanung.
    • Förderung einer datengetriebenen Kultur innerhalb des Kampagnenmanagements. Erfolg: Projektleitung und Präsentation des Mediakonzeptes beim potenziellen Kunden ZDF und Gewinnen des Pitchs.
Externe Empfehlungen