- Taxfix AGUser Researcher & KonzepterBANKEN & VERSICHERUNGENSeptember 2022 - Februar 2023 (5 Monate)Berlin, DeutschlandGestaltung von Zukunftserlebnisse und Dienstleistungen, indem wir durch Entdeckungsforschung und Experimente.ein tiefes Verständnis für die unerfüllten Bedürfnisse und Markttrends der Kunden gewinnen konnten.
- BCGUser researcher & Service DesignerDIGITALAGENTUREN & IT-CONSULTINGJuli 2022 - September 2022 (3 Monate)London, England, Vereinigtes KönigreichLeitung einer Benutzerforschungsinitiative, um das Verhalten der Mitarbeiter bei der Auseinandersetzung mit Forschungsberichten und -ergebnissen zu verstehen, um dann Lösungen aufzustellen, die eine effizientere Arbeitsweise unterstützen.
- JP Morgan Chase & CoExperience StrateginBANKEN & VERSICHERUNGENApril 2019 - Dezember 2021 (2 Jahre und 8 Monate)London, England, Vereinigtes KönigreichIch leitete ein Team, das daran arbeitete, die Zukunftsvision für den Kundenservice im Handelsgeschäft zu definieren und zu erstellen. Hiermit half ich dem Geschäftmit der Bewertung des aktuellen Zustands, der Definition von Chancenbereichen, der Planung der zukünftigen Erfahrung für Kunden und Mitarbeiter und dem Aufbau von aStrategische Roadmap zur Bereitstellung von Initiativen und digitalen Produkten. Ich habe zur Transformation der Kultur innerhalb des Betriebs von einem beigetragenausführungsorientiert hin zu einem menschenzentrierten Ansatz, der zu einer allgemeinen Verbesserung des Kundenerlebnisses für Premium-Kunden führte.
Rogier Beeftink empfiehlt Maria
- Diplom (FH) Visuelle KommunikationFH Honnover2008
- BSc - Bachelor of Science- Social PsychologyThe Open University UK2021
- MSc- Master of Science- CyberpsychologyFH Wien
- Psychology for Digital Behaviour ChangeAlter Spark | New York2018