Marco Feicht

junior art director

Gröbenzell, Deutschland

  • 48.1943
  • 11.3708
  • Unverbindlicher Tarif 450€ / Tag
  • Berufserfahrung 0-2 Jahre
Projekt anbieten

Verfügbarkeit bestätigt

In Teilzeit, Abends & am Wochenende

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Entdecken Sie, wonach Marco sucht

Mobilität
Führt alle Aufträge im Homeoffice durch
Fähigkeiten
Sucht nach Aufträgen mit der Fähigkeit User Interface Design, User Experience Design, Joomla, Fotographie

Marco in wenigen Worten

Ich lieben es, Kunden glücklich zu machen und mit einzigartigen Lösungen zu begeistern. Mit Leidenschaft für die digitalen Bestandteile einer Marke möchte ich nicht das Internet neu erfinden aber ein Stück besser machen, denn die digitale Welt war noch nie so wichtig wie heute. Neue Herausforderungen sehe ich nicht als Problem, sondern als Chance, mein Wissen zu erweitern und Neues zu lernen.

Wenn es um den digitalen Erfolg einer Marke geht, bin ich ehrlich und auch mal bereit unbequeme Dinge zu sagen, denn nur wenn man die Probleme erkennt und darüber spricht, kann man sie auch lösen.

Bereits während meiner Schulzeit habe ich kleiner Webprojekte für meine Schule und Bekannte umgesetzt. Mit der Ausbildung zum Mediengestalter Digital/Print mache ich mein Hobby zum Beruf.

Projekt- und Berufserfahrung

September 2017 - Heute

Digitalagenturen & IT-Consulting

Agentur FEICHT.media

Gründer & Geschäftsführer

Zertifizierungen

  • Cambridge English Entry Level Certificate in ESOL International (Entry 3)

    Cambridge English Language Assessment

    2016

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Verhandlungssicher

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta