Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Luisa !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Luisa kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Luisa Hasenkamp

Werbetexter

Kann in folgende Städte reisen: Düsseldorf

  • 51.2254
  • 6.77631
  • Unverbindlicher Tarif 450 € /Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit 1h
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Luisas Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Vollzeit verfügbar ist, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Luisas Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Düsseldorf, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Düsseldorf und im Umkreis von 50km

Checkliste

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (7)

Luisa in wenigen Worten

Ich bin selbstständige Werbetexterin und Redakteurin aus Düsseldorf, beschäftige mich unter anderem mit redaktionellen Inhalten on- und offline, Erstellung von POS-Materialien und Native Advertising. Nach Stationen im TV, bei Tages- und überregionalen Zeitungen und mehreren Jahren Erfahrung in einer Düsseldorfer Werbeagentur, bin ich Anfang 2018 in das spannende Leben einer Selbstständigkeit im Bereich Text, Redaktion und Autor gewechselt. Ich brenne dafür, meine kreativen Ideen auf vielfältige Projekte umsetzen zu können. Kreatives Brainstormen mit verrückten Ideen, kameradschaftliches Teamgefühl, neue Herausforderungen jeden Tag sind für mich sehr spannend. Ich würde euch und eure Projekte gerne mit meiner motivierten Art unterstützen. Da ich selbstständig tätig bin, bin ich flexibel, spontan und ortsunabhängig einsetzbar.

Um vielleicht einen genaueren Überblick über meine Person zu bekommen:

Was ich kann: jeden Morgen mit einem Strahlen ins Büro kommen (trotz oder gerade durch die Fitness-Session um 6 Uhr), zielgruppenaffinen Website-Content erstellen, wöchentlich mit Cake Pops oder Muffins im Büro erscheinen, Social Media Kanäle mit kreativen Postings befüllen, Bälle 250 m weit kloppen, aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien erstellen, das kreative, bunte, verspielte Einhorn auf Kommando aus dem Ärmel schütteln, u.v.m.

Was ich nicht kann: 3-stöckige Torten backen (es werden dann eher Cake Pops und Muffins s.o.), einen Lachflash bei Agnes aus „Ich, Einfach unverbesserlich“ unterdrücken, mit Unzuverlässigkeit umgehen, länger als 7 Uhr schlafen, laut niesen, bei Hundeblicken hart bleiben…