Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Lisa !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Lisa kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Lisa Mayer

Office Managerin / Back Office / Customer Success
  • Unverbindlicher Tarif
    400 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Lisa annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Ötisheim, BW, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (15)
Lisa in wenigen Worten
Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Jahr 2016 arbeitete ich als Office Managerin in einer Eventagentur und unterstützte hier nicht nur die Geschäftsführer - mein Aufgabengebiet umfasste hier auch die Korrespondenz mit Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern, die Lagerverwaltung, Organisation und Planung von Terminen und das Bewerbermanagement.

Nach meiner Elternzeit baute ich mit meinem Partner im Juni 2019 ein Unternehmen im Bereich Beritt, Pferdeausbildung, Kurse & Seminare sowie Pensionspferdehaltung auf. Schnell wuchs das Unternehmen erfolgreich heran. Mir unterstellt waren alle Zuständigkeiten im Office: Kundenakquise, Vertrieb & Marketing, Personalführung, vorbereitende Buchhaltung, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten/Kooperationspartner, Organisation von Touren durch ganz Deutschland sowie Planung von Veranstaltungen auf unserer Ranch sowie das Verfassen von Social Media - Einträgen.

Im Januar 2021 habe ich mich nochmals gesondert und unabhängig von meinem Partner selbstständig gemacht - als Vertriebspartnerin im Bereich artgerechte Tiernahrung. Auch dieses Unternehmen durfte wachsen und neben der kontinuierlichen Kundenakquise und Kundenbetreuung leite ich inzwischen ein Team, welches aus 17 Vertriebspartnern besteht und biete für sie auch Fort- und Weiterbildungen an.

Nach der Trennung von meinem Partner im Dezember 2021 arbeitete ich bei Enterprise Rent-A-Car im Kundenservice (Mai 2022-Dezember 2022), bis ich auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausschied.

Seit Dezember 2022 bin ich nun ausschließlich selbstständig und arbeite aktuell als Assistenz der Geschäftsführung für eine Telemarketing-Agentur. Neben der Assistenz-Tätigkeit führe ich Recherche-Projekte aus, bin in der Telefonakquise tätig, betreue Kunden und Mitarbeiter und leite Projekte an.

Da meine Arbeitsabläufe mittlerweile sehr eingespielt sind, suche ich eine neue Herausforderung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Nachricht!
Projekt- und Berufserfahrung
  • Telemarketing Saar
    Assistenz der Geschäftsführung
    TELEKOMMUNIKATION
    Oktober 2022 - Heute (2 Jahre und 4 Monate)
    Assistenz der Geschäftsführung
    Betreuung der Mitarbeiter und Kunden
    Projektleitung
    Telefonakquise (Kaltakquise)
    Recherche-Projekte durchführen
  • SKR Reisen GmbH
    Kundenservice
    REISEN & TOURISMUS
    September 2022 - Heute (2 Jahre und 4 Monate)
    Telefonischer Kundenservice
  • Reico & Partner Verriebs GmbH
    selbstständige Vertriebspartnerin
    BERATUNG & AUDITS
    Januar 2021 - Heute (4 Jahre)
    Neukundenakquise
    Kundenbetreuung
    Leitung eines Teams aus 17 Vertriebspartnern
Externe Empfehlungen