Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Lisa !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Lisa kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Lisa Manassero

Back-Office, Sales Operations Management
  • Unverbindlicher Tarif
    375 € /Tag
  • Berufserfahrung> 15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Lisa annehmen
Standort und Mobilität
Standort
München, BY, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (24)
Branchenkenntnisse
Lisa in wenigen Worten
Pragmatische Idealistin mit ausgeprägten interkulturellen Verständnis. Längjährige Erfahrung in Führungspositionen im Bereich Sales Operations, Internal Sales, Auftragsmanagement, After-Sales, Customer Service. PMA zertifiziert, Scrum Master zertifiziert. 3 Sprachen fliessend gesprochen. Sehr humorvoll und energetisch
Projekt- und Berufserfahrung
  • TBD
    Sales Operations, Backoffice Management, Executive Assistance
    MASCHINENBAU
    Mai 2023 - Heute (1 Jahr und 9 Monate)
    Fast ausschließlich remote unterwegs, zwischen Deutschland und Italien tätig, als tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der Sales Operations und des Backoffice Managements. Mit einer Vorliebe für die gehobene Assistenz: Recherche, Reporting, Finanzen, etc.
  • TBD
    Manager of Customer Service Administration
    LUXUSGÜTER
    November 2022 - April 2023 (6 Monate)
    Munich, Deutschland

    - erste Ansprechpartnerin für interne und externe Stakeholder zu allen CS Admin-bezogenen Themen
    - Überwachung der Compliance der CS-Administrationsabläufe zu den Anforderungen des Group Template
    - Prozessverbesserung innerhalb des Customer Service
    - Überwachung der Arbeitsproduktivität und -qualität der Teams
    - Entwicklung von KPIs
    - Reporting, Controlling und Ableitung notwendiger Optimierungsmaßnahmen
    - Teamentwicklung als Sparringpartner & Coach
  • AMETEK GmbH
    Head of (Sales & Service) Administration
    September 2021 - Oktober 2022 (1 Jahr und 1 Monat)
    85716 Unterschleißheim, Germany

    - Disziplinarische und fachliche Leitung des 'Admin' Teams
    - Prozessentwicklung, -Optimierung und -Dokumentation
    - Teamorganisation
    - Erstellung und Auswertung von Reportings
    - Auftrags-, Export- und Logistikmanagement
    - Einkaufs- und Importmanagement
    - After Sales Management
    - Installed Base Management
    - RMAs Management
    - Credit Collection
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Diploma di Laurea, Lingue e Letterature Straniere Moderne
    Università degli Studi di Torino
    2000
    Diploma di Laurea, Lingue e Letterature Straniere Moderne
  • Diploma di maturita'
    Liceo Scientifico "A.Volta"
    1990
    Diploma di maturita'