Ich bin studierte Modedesignerin mit einem Bachelor of Arts, den ich an der HTW Berlin abgeschlossen habe. Seit 2017 arbeite ich als freiberufliche Content-Marketing-Managerin und Texterin und unterstütze sowohl Konzerne als auch kleine und mittlere Unternehmen dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Zu meinem aktuellen Kundenstamm gehören Unternehmen wie Douglas, Rich & Royal, farfalla und Octopus Energy. Dank meiner fundierten SEO-Expertise, die ich bereits 2015 als Werkstudentin in einer SEO-Agentur erworben habe, lege ich mit den passenden Tools den Grundstein für eine erfolgreiche Kundengewinnung über Suchmaschinen. Parallel dazu betreibe ich mein eigenes Onlinemagazin über Nachhaltigkeit, was mir ermöglicht hat, mit Marken wie Junglück, everdrop, nucao, Armedangels, Nordgreen und weiteren zusammenzuarbeiten.
Bevor ich mein eigenes Unternehmen gegründet habe, war ich als Online-Marketing-Managerin und CMO bei einem Software-Startup tätig, wo ich durch gezielte SEO-Strategien, Social-Media-Management und E-Mail-Marketing neue Kunden gewonnen habe.