Mein Name ist Julia Krotzek, ich arbeite als selbständige Art Direktorin in München.
Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Konzeption, Strategie und Design.
In den vergangenen Jahren habe ich viel für Mode-Kunden wie Fuchs Schmitt und Wöhrl/SinnLeffers gearbeitet. Von der Adaption klassischer Werbemittel für Print, Online oder POS nach CI, bis zur Neuentwicklung ganzer Kampagnen und deren Gestaltung, vor allem mit digitalem Schwerpunkt, habe ich diese Projekte mit hoher Eigenverantwortung geleitet.
Auch die Aufbereitung von Präsentationen und deren Vorbereitung sowie die Betreuung von Shootings und deren Umsetzung, in enger Zusammenarbeit mit Reinzeichnung und Litho, gehören zu meinem Aufgabengebiet.
Daneben zählen auch GU Verlag, Sixt und Sky zu meinen Kunden. Hier sind die Aufgaben und Projekte mit Messeauftritten, Guerilla-Aktionen, Buchcovergestaltungen, B2B-Werbemitteln und Social-Media-Kampagnen besonders abwechslungsreich.
Brands I worked for:
Allianz, BayWa, Belvedere Vodka, Douglas, Fuchs Schmitt, GU Verlag, Lab1886, Maria Galland, Mercedes-Benz, Sixt, Sky, Sport1, Schöffel, Veuve Clicquot, Volvo, Wöhrl/SinnLeffers...