- Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen mit überdurchschnittlichen Deckungsbeiträgen
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs-, Marketing- und Kundenbindungsprogrammen
- Kontrolle Dealer Management System
- Konzeption, Planung und Durchführung von exklusiven und effektiven
Events und Kundenerlebnissen wie bspw. Trackdays,
Gourmetausfahrten, Alpenausfahrt, Produktlaunches
- Planung und Durchführung von Volumen, Prämien und Budgets
- Reporting von Forceast, Quartalszielen, Retail, Auftragseingängen an den
Fahrzeughersteller
- Verantwortung der Team- und Einsatzplanung und Führung der
Verkaufsassistenz
- Verantwortung des Verkaufsbudget
- Schaurraum- und Präsentationsverantwortung
- Repräsentation der Marke bei öffentlichen Auftritten
- Kontrolle von Import- und Exportgeschäften
- Kontrolle und Verwaltung der Lagerbestände sowie die Steuerung der
Vorführwagen
- Top 10 Sales Executive für Aston Martin Europa im Jahr 2019
- Verkaufssteigerung um 366% im Zeitraum 2017 bis 2021