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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Jessica !

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Jessica Tilz Projektassistentin Eventmanagement JT

Jessica Tilz

Projektassistentin Eventmanagement
  • Unverbindlicher Tarif
    500 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Jessica annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Berlin, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

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Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

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Fähigkeiten
Jessica in wenigen Worten
Seit 2013 bin ich in der Eventbranche tätig und realisiere mit viel Engagement und einer hands-on Mentalität Corporate Events, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Konzerte und Filmpremieren – unter anderem für Unternehmen wie Deutsche Bank und PayPal. Dank meiner Erfahrung in Eventlocations und meinem Organisationstalent sorge ich für reibungslose Abläufe und unvergessliche Erlebnisse.

Neben dem Eventmanagement bin ich auch in der TV- und Filmproduktion zu Hause. Mit jahrelanger Erfahrung am Set unterstütze ich als Produktionsassistentin und behalte auch in dynamischen Situationen den Überblick. Zusätzlich bringe ich meine Expertise im Office- & Feel-Good-Management ein, um Teams bestmöglich zu unterstützen und für eine positive Arbeitsatmosphäre zu sorgen.
Projekt- und Berufserfahrung
  • MEDWING GmbH
    Office Manager
    GESUNDHEIT & WELLNESS
    März 2024 - Heute (1 Jahr und 4 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Als Office Manager/in bin ich für die reibungslose Organisation und Steuerung aller Büroabläufe verantwortlich. Meine Aufgaben umfassen die Planung und Koordination administrativer Prozesse, die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Zusätzlich verantworte ich das Eventmanagement, von der Konzeption bis zur Durchführung von internen und externen Veranstaltungen, und gestalte aktiv das Feel-Good-Management, um ein motivierendes und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Ich sorge für eine effiziente Büroorganisation, verwalte Ressourcen, koordiniere Termine und optimiere Arbeitsabläufe. Mit meiner strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise trage ich wesentlich zum Erfolg und Wohlbefinden im Unternehmen bei.
  • Granny
    Office Manager
    UNTERHALTUNG & FREIZEIT
    Juli 2023 - Januar 2024 (7 Monate)
    Berlin, Deutschland
    Als Office Manager/in bin ich für die reibungslose Organisation und Verwaltung des Bürobetriebs verantwortlich. Zu meinen Aufgaben gehören die Koordination administrativer Abläufe, Terminmanagement, Kommunikation mit externen Partnern und die Unterstützung des Teams bei operativen Tätigkeiten. Ich sorge für eine effiziente Büroorganisation, optimiere Prozesse und stelle sicher, dass alle Ressourcen für einen produktiven Arbeitsalltag bereitstehen. Darüber hinaus kümmere ich mich um die Vorbereitung von Meetings, die Bearbeitung von Korrespondenz sowie die Verwaltung von Verträgen und Unterlagen. Mit meiner strukturierten und serviceorientierten Arbeitsweise trage ich wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.
  • RedSeven Entertainment GmbH
    Kandidatenbetreuung GNTM Los Angeles
    AUDIOVISUELLE MEDIEN
    November 2022 - Januar 2023 (2 Monate)
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