Freelancer suchen Projekt erstellen
Malt welcom

Willkommen auf dem Maltprofil von Jesko !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Jesko kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Jesko Bendmann

Kommunikationsdesign Allrounder • Print Web & mehr

Kann in folgende Städte reisen: Hamburg

  • 53.5503
  • 10.0006
  • Unverbindlicher Tarif 620 € /Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
  • Antwortrate 100 %
  • Antwortzeit 1h
Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Jeskos Angebot annehmen

Dieser Freelancer hat angegeben, dass er Vollzeit verfügbar ist, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

Angebot einholen Das Projekt startet erst, wenn Sie Jeskos Angebot annehmen

Standort und Mobilität

Standort
Hamburg, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Hamburg und im Umkreis von 10km

Projektpräferenzen

Projektdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
Branche
  • E-Commerce
  • Bildung & E-Learning
  • Kultur
  • Kunst & Handwerk
  • Vereine & Gewerkschaften
+1 autres

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

  • Englisch

    Konversationssicher

Kategorien

Fähigkeiten (19)

Jesko in wenigen Worten

Kommunikationsdesigner seit über 10 Jahren. Als Webdesigner habe ich viel Erfahrung nicht nur in der Gestaltung sondern auch in der technischen Umsetzung von Websites gesammelt. Als Grafikdesigner spezialisierte ich mich auf die Entwicklung von Designkonzepten für Markenkommunikation insbesondere Amazon Galeriebilder. Vom Verpackungsdesign und anderen Druckerzeugnissen über das Produktfoto bis zu den fertigen Hero- und Galeriebildern.

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

skobe web&print

Kunst & Handwerk

Freiberufler  - Als Freelancer

Hamburg, Deutschland

Januar 2011 - Heute (11 jahre und 6 monate)

GloryFeel GmbH

E-Commerce

Art Director

Hamburg, Germany

Februar 2018 - August 2020 (2 jahre und 6 monate)

Koordinierung und Weiterentwicklung der Gestaltung mehrerer Marken und Produktreihen und der jeweiligen Markenidentitäten. Design von Verpackungen, on- und offline Werbemitteln, Produktion der Produktfotos, Bildbearbeitung, Composing, Social Media Posts, Videoschnitt. Koordinierung von Agenturen und Druckereien.
Grafikdesign visuelle Kommunikation Corporate Design Corporate Identity E-Commerce Product Design Packaging Design Print Design Shopify Adobe Photoshop Adobe InDesign Adobe Illustrator Photography adobe

BUFE MarketingServices

Kommunikationsdesigner

Hamburg, Germany

Januar 2006 - Dezember 2014 (8 jahre und 11 monate)

Gestaltung und Erstellung von Websites, hauptsächlich mit dem Content Management-System Drupal7, Erstellung verschiedener Druckerzeugnisse wie z.B. Flyer, Broschüren, Plakate, Visitenkarten etc., Bildbearbeitung, Logo Entwicklung

2 Aufträge auf Malt

(1 Meinung)

Tamara Tschikowani - TTS Marketing e.Kfr.

16.8.2022

Die Zusammenarbeit mit Jesko Bendmann ist inspirierend, das Ping Pong beim Austausch von Ideen für die Umsetzung von kreativen digitalen Lösungen mit ihm bringt Spaß und ist produktiv.

Kai Thomas - kai thomas design GmbH

26.7.2022

Jesko ist ein angenehmer Mitdenker, professioneller Entwickler und Webdesigner, der auch komplexe Aufgabenstellungen locker bewerkstelligt - das ganze gepaart mit einer Hands-On-Mentalität. Top! Empfehlung!

Natascha Schneider - Höfer Chemie GmbH

26.7.2022

Jesko ist nicht nur sehr kompetent in der Umsetzung unserer Wünsche, sondern auch schnell und springt spontan ein, wenn wir Ihn brauchen. Für uns übernimmt er die Gestaltung von Bannern und Moodbildern zur Optimierung unserer Amazon Listings und des eigenen Online Shops. Die Zusammenarbeit mit ihm ist absolut unkompliziert und sehr zu empfehlen.

Daniel Benedikt Zemitzsch - Hanseatic Commerce GmbH

24.7.2022

Die Hanseatic Commerce GmbH ist D2C Brandbuilder. Jesko erstellt für eine unserer eCommerce Marken das gesamte Markenbild von CI über Verpackung und Produktfotografie. Durch Jeskos Überarbeitung der Amazon Galerie und die Erstellung von A+ Content, konnte die Conversion Rate deutlich erhöht werden. Die Konzeption und Umsetzung eines Amazon Brand Stores unterstützt dabei unsere Werbemaßnahmen. Jesko überzeugt durch seine proaktive Kommunikation, sowie sein Expertenwissen für eCommerce (speziell Amazon).

Tom Ammermann - New Audio Technology

23.7.2022

Jesko ist ansprechbar, kreativ und voll wichtig, kann eigenständig Arbeiten und Ideen entwicklen. So wie man sich ein Web & Print Designer vorstellt um solche Dinge erledigt zu bekommen und das auch noch wie man es sich vorstellt. Totale Empfehlung von uns!;)

Ausbildung & Abschlüsse