You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Jens !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Jens kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Jens Rahlf Marketing Berater | Datenanalyse, Kampagnen, GeoJR

Jens Rahlf

Marketing Berater | Datenanalyse, Kampagnen, Geo
  • Unverbindlicher Tarif
    1.000 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Jens annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Lübeck, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Lübeck und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Hamburg und Umkreis (bis zu 100 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (15)
Jens in wenigen Worten
Aus Daten Umsatz machen.
Das ist der rote Faden, der sich durch meine Laufbahn zieht. Ich kenne mich aus in den Ökosystemen großer Konzerne (Otto Group, Office Depot) und führender Mittelständler (Hawesko, ratioform). Die anderen Fäden sind Neukunden und Dialogmarketing (On- und Offline).
Meine Kunden berate ich partnerschaftlich und auf Augenhöhe. D.h. die Projekte sind passgenau in Bezug auf Ziele und Ressourcen und hören nicht bei der Powerpoint auf, sondern ich kümmere mich auch um die Umsetzung. Damit ist meine Arbeit stets messbar.
Seit einigen Jahren ist Geomarketing ein Schwerpunkt. Standortwahl, Vertriebsgebietsanalyse, Marktbeobachtung und mehr, anschaulich dargestellt in Karten.
Projekt- und Berufserfahrung
  • MGW
    Webseitenkonzeption für die Mitglieder eines mittelständischen Marketingverbundes
    GROSSHANDEL
    Mai 2018 - Dezember 2018 (8 Monate)
    Tönisvorst, Deutschland
    Ermittlung der Ziele für die Webseite. Diese wurden SEO- und Usibility optimiert in einem modernen Design umgesetzt. Begleitung des Kunden bei der Auswahl des CMS-Systems Auswahl des Dienstleisters und der Erstellung der Webseite.
    Ergebnis:
    Eine gut zu pflegende und leicht zu findende Webseite, als Aushängeschild nach den Ansprüchen des Kunden, wird erstellt.
    Projektmanagement Online Marketing Moderation Strategieentwicklung Kundenanlyse DIrektmarketing
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Diplom Kaufmann
    Universität Hamburg
    1994