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Halil Kizilkaya

vertriebsspezialist

Remote aus Frankfurt am Main

  • 50.1106
  • 8.68209
  • Unverbindlicher Tarif 840 € /Tag
  • Berufserfahrung > 7 Jahre
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Dieser Freelancer hat angegeben, Vollzeit verfügbar zu sein, hat dies aber seit mehr als 7 Tagen nicht mehr bestätigt.

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Standort und Mobilität

Standort
Frankfurt am Main, Deutschland
Nur remote
führt Projekte hauptsächlich remote aus

Projektpräferenzen

Projektdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Unternehmensgröße
  • 1 Mitarbeitende
  • 2 - 10 Mitarbeitende
  • 11 - 49 Mitarbeitende
  • 50 - 249 Mitarbeitende
  • 250 - 999 Mitarbeitende

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Türkisch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

  • Deutsch

    Muttersprachlich oder zweisprachig

Kategorien

Fähigkeiten (23)

Halil in wenigen Worten

26 Jahre strategische Vertriebs- und Marketingerfahrung. In mehr als 31 Ländern und 130 Metropolen rund um den Globus Geschäfte abgewickelt. Teilnahme und Veranstaltung von mehr als 80 Messen weltweit. Geschäfte mit Personen aus nahezu jeder Kultur und jeder Hierarchieebene (Wartungsmitarbeiter, Einkaufsleitung sowie C-Level) verhandelt. Mehr als 45 Schulungen im Bereich strategisches Vertriebsmanagement und Marketing absolviert. Neben Deutsch als Muttersprache, bin ich ebenfalls in der Englischen, sowie der Türkischen Sprache verhandlungssicher. Ich war in meiner Karriere als Area Sales Manager, Marketing Spezialist, Marktanalyst, Strategischer Vertriebsleiter, Geschäftsführer, Business Development Manager, Globaler Marktsegment Manager und zuletzt Chief of Sales & Marketing Officer erfolgreich tätig. Wenn es um strategisches Vertriebsmanagement geht, bin ich einer, dessen Rat gerne eingeholt wird.

Projekt- und Berufserfahrung

PAKKENS A.S.

Maschinenbau

Chief Marketing & Sales Officer

Bursa, Türkei

Januar 2016 - Januar 2019 (2 Jahre und 11 Monate)

- Umsatzsteigerung um 26%
- Aufbau 4 neuer Niederlassungen in Australien, Neuseeland, Singapur und Malaysia
- Neues Händlerkonzept mit klarem Preis- und Prämienkonzept für über 520 Händler weltweit
- Einführung KPI´s für 48 Vertriebsmitarbeiter (Innendienst, Außendienst, Key Account Manager) Effizienzsteigerung um 38% ohne zusätzliche Personalkosten
globale Marktanalysen Vertriebsstrategie Händlerkonzept Absatzplanung Preisstruktur Motivation Vertriebsmannschaft Kundenmix

Ausbildung & Abschlüsse