Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Gudrun !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Gudrun kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Gudrun Krause

PMO / Service Manager / Office Manager
  • Unverbindlicher Tarif
    556 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Gudrun annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Düsseldorf, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Düsseldorf und Umkreis (bis zu 50 km)
  • Düsseldorf und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Köln und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Bonn und Umkreis (bis zu 100 km)
  • Essen und Umkreis (bis zu 100 km)
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (9)
Gudrun in wenigen Worten
Ich arbeite sehr gerne und habe in meinen 37 Berufsjahren schon viele Aufgaben erfolgreich übernommen – aber für die Tätigkeiten einer PMO / Projektassistenz brenne ich:

In meiner Funktion als Kommunikations- und Organisationsschnittstelle bin ich ganz in meinem Element – der Umgang mit Menschen jeglicher Couleur und Hierarchieebene ist mir wichtig und liegt mir sehr.

Administrative Aufgaben wie Meeting Management, Protokollführung, Pflege und Tracking von ToDo-Listen, Präsentationserstellung usw. übernehme ich ganz fleißig und mit der gebotenen Hartnäckigkeit, um meinen Projektleiter und sein Team zu entlasten und das Projekt mit zum Erfolg zu führen.

Für Projektplanung, Projektcontrolling und Projektdokumentation setze ich meine sehr guten EDV-Kenntnisse ein und liefere mithilfe von MS Project, SharePoint, JIRA, Clarity, Excel u.a. ganz pingelig und genau die gewünschten Ergebnisse.

Besonders reizvoll ist für mich, wenn im Projekt stets Bewegung ist und ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen kann – Langeweile kann so gar nicht erst aufkommen…
Projekt- und Berufserfahrung
  • Postbank Systems
    PMO / IT Support / RSA Tokenverwaltung
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    April 2020 - Dezember 2020 (9 Monate)
    Hameln, Deutschland
    ● „Single Point of Contact“ für Postbank AG und Postbank Systems AG für alle Fragestellungen rund um RSA Token: Administration, Rollout, Troubleshooting und Support mit RSA Tokenmanager
    ● Problemanalyse und Fehlerbehebung mit BMC Remedy 7 und 9 sowie Service Now
    ● Monitoring, Reporting, Statistiken
    ● Dokumentation und Dokumentenmanagement mit Microsoft SharePoint
    ● Konzeption, Programmierung, Pflege und Betrieb von SharePoint-Seiten
    ● Pflege und Tracking von ToDo-Listen mit Microsoft SharePoint und Excel
    ● Projektplanung mit Microsoft Project
    ● Erstellung von Präsentationen mit Microsoft PowerPoint
    ● Allgemeine PMO-Tätigkeiten: Meeting Management, Protokollführung, Stakeholder Management, Präsentationserstellung mit Microsoft PowerPoint
    ● Projektsprache: Deutsch und Englisch
    ● MS Office, SharePoint, JIRA, BMC Remedy 7 und 9, Service Now, BMC ESS, RSA Tokenmanager
  • Postbank Systems
    IT Support / Eskalationsmanagement
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    Januar 2020 - März 2020 (3 Monate)
    Bonn, Deutschland
    ● „Single Point of Contact“ als klärendes und korrigierendes Organ für Eskalationen bei IT-Fragestellungen (Incidents, Bestellungen, Changes….)
    ● Problemanalyse und -behebung mit dem Dienstleister / Service Delivery Management und den verschiedenen Verantwortlichen, z.B. den Fachbereichen
    ● Projektsprache: Deutsch
    ● MS Office, BMC Remedy, Service Now, BMC ESS
  • AXA Konzern
    PMO / Assistenz INREKA AG
    BANKEN & VERSICHERUNGEN
    Juli 2019 - August 2019 (2 Monate)
    ● Vorbereitung der Auflösung der AXA-Tochter INREKA AG in Cloppenburg.
    ● Eruierung und Beendigung bestehender Verträge
    ● Betreuung und Provisionsabrechnung für die Vertriebsfirmen
    ● Umzugsvorbereitungen
    ● Ansprechpartner für Kunden und Vertragspartner
    ● Projektsprache: Deutsch
    ● MS Office
Externe Empfehlungen