Florin Birjoveanu

frontend, css, wordpress, fotografie, grafik,

München, Deutschland

  • 48.1371
  • 11.5753
  • Unverbindlicher Tarif 333€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Projekt anbieten

Verfügbarkeit nicht bestätigt

In Teilzeit, 1 Tag die Woche

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse

Entdecken Sie, wonach Florin sucht

Mobilität
Kann einen ganzen Auftrag in Ihrem Büro durchführen
Geografisches Einsatzgebiet
Sucht Aufträge in München und im Umkreis von 60km
Fähigkeiten
Sucht nach Aufträgen mit der Fähigkeit WordPress, 3D-Grafik, Fotografie
Auftragsdauer
Sucht nach Aufträgen 1 bis 3 Monate, 3 bis 6 Monate, ≥ 6 Monate
Branche
Sucht Aufträge in den Branchen Automobilsektor, Banken & Versicherungen, Bauwesen, Architektur & Stadtplanung, E-Commerce et 15 sonstige
Mitarbeiterzahl
Sucht Unternehmen der Größe 1 Mitarbeiter/-in, 2 - 10 Mitarbeiter/-innen, 11 - 49 Mitarbeiter/-innen, 50 - 249 Mitarbeiter/-innen, 250 - 999 Mitarbeiter/-innen und 2 sonstige

Florin in wenigen Worten

Zahlreiche unterschiedliche Erfahrungen bringe ich mit. In meinen bisherigen Tätigkeiten war ich als Projektmanager, Dozent oder selbständiger eingetragener Kaufmann unterwegs. Ich war mit Rechnungen, Verwaltung aufwendiger Projekte, sowie mit Kundenberatung oder -betreung beschäftigt. In unterschiedlichen Positionen hatte ich die Personalverantwortung. In diversen Unternehmen war ich Teil des Marketingteams.

Seit vielen Jahren bin ich als Allrounder - Schwerpunkt Visual - tätig. Ich erstelle Grafiken und Illustrationen, pflege Homepages, Corporate Designs and Social Media Kanäle. Ebenso verfüge ich über vertiefte Kenntnisse im mobile Web, CMS, LMS, Microsoft Office und Print. Ich wende häufig auch einige Konstruktionstools wie Allplan Nemetschek, Cinema4D, Blender, Flash oder Autorentools wie Nomoweb oder Captivate an. Technisches Zeichnen sowohl in 2D oder 3D, Retusche und Foto-Composings bis hin zu digitaler Kunst erstelle ich in sorgfältiger Detailarbeit.

Für namhafte Firmen habe ich Verpackungen, Logos, Broschüren und Videos entworfen bzw. den Internetauftritt umgesetzt. Im übrigen erstellte und pflegte ich einige Shops mit WordPress, Typo3, Gambio, JTL Wawi. Gleichzeitig war ich zuständig für Weboptimierung, SEO und für Produktfotografie sowie für die Aufbereitung von Beschreibungstexten in Deutsch und Englisch.

Vor geraumer Zeit war es mir möglich, als Softwareentwickler ein komplett neues User Interface Design mittels HTML5, CSS3, JavaScript, JS-Frameworks, jQuery, PHP und Jira zu realisieren. Dafür habe ich Dutzende Layouts und Templates im Rahmen eines responsive Designs erstellt.

Portfolio

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta