Freelancer suchen Auftrag erstellen

Willkommen auf dem Maltprofil von David !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können David kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

David De Riese

sozialmarketing, fundraising, Business Development

Kann in folgende Städte reisen: München, München

  • 48.1371
  • 11.5754
  • Unverbindlicher Tarif 500 €/Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
München, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • München und im Umkreis von 50km
  • München und im Umkreis von 100km

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate
Mitarbeiterzahl
  • 11 - 49 Mitarbeiter/-innen
  • 50 - 249 Mitarbeiter/-innen
  • 250 - 999 Mitarbeiter/-innen
  • 1000 - 4999 Mitarbeiter/-innen

Checkliste

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Englisch

    Verhandlungssicher

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

Fähigkeiten (7)

David in wenigen Worten



>> Alles zu können klingt gut, aber nicht glaubwürdig! Darum habe ich meine beruflichen Schwerpunkte auf die Bereiche Marketingkommunikation, Sozialmarkting und Fundraising gelegt und spiele hier als Manager auf Zeit all meine Stärken aus.
Im Fokus meiner Aufmersamkeit stehen Konzepte zu erfolgreichen Kunden- und Spendergewinnung. Hier ist es wichtig Anforderungen zu identifizieren, zu analysieren und punktgenau in Kampagnen umzusetzen.

So hat sich der Begriff des „Fundraising“ immer weiteren Kreisen erschlossen, wenn auch mit unterschiedlichen Verständnis. Beim Fundraising handelt es sich eben nicht um die Kunst des Bittens, sondern vielmehr um die Kunst, Werte und Visionen zu entwickeln und zu vermitteln. Es handelt sich um die Kunst, Spender, Förderer und Sponsoren zu finden und diese dauerhaft an sich zu binden. Es handelt sich nicht zuletzt um die Kunst, auf immer neue Art und Weise „Danke“ zu sagen. Geld, Zeit oder Wissen zu spenden ist nicht nur ein selbstloser Akt. Spender, Sponsoren, ehrenamtliche Helfer und andere Unterstützer erwarten Dank, Anerkennung und geteilte Freude an der Zusammenarbeit <<

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Werbeagenturen & Marketingabteilungen

Beratung & Audit

Marketing Manager

München, Deutschland

Januar 1994 - Heute (28 jahre und 4 monate)

Als langjähriger Marketingmanager mit strategischer und operativer
Managementverantwortung kann ich auf viel Erfahrung in Sachen
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen sowie
Markenführung, Kommunikation, kaufmännischer Unternehmensführung
und Unternehmensorganisation zurückblicken. Zudem bereitet es mir sehr
große Freude mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten und
deren Leben, Wegen und Verhaltensweisen zu verstehen. Meine offene,
einfühlsame, wertungsfreie und soziale Art helfen mir dabei, den Zugang zu
Menschen zu finden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich gelte als toleranter,
engagierter und positiver Mensch, welcher sich gerne neuen Aufgaben
widmet.
Marketing Marketingkommunikation Fundraising Sozialmarketing Brandmanagement Marketingmanagement Copywriting visuelle Identität