Claudia Rozsa

babbadeggl - kommunikations- und grafikdesignerin

Neu-Ulm, Deutschland

  • 48.3955
  • 10.0059
  • Unverbindlicher Tarif 350€ / Tag
  • Berufserfahrung 7 Jahre und +
Projekt anbieten

Demnächst verfügbar

Ab dem 23.9.2020

Auftragspräferenzen

Mobilität
Führt alle Aufträge im Homeoffice durch
Auftragsdauer
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
Branche
Möchte lieber:
  • Automobilsektor
  • Bildung & E-Learning
  • Forschung
  • Kino & Audiovisuelle Medien
  • Software-Hersteller
+3 autres
Möchte lieber nicht:
  • Kunst & Handwerk
  • Telekommunikation
  • Mode & Kosmetik

Checkliste

  • Geprüfte E-Mail-Adresse
  • Die unterzeichnete Malt Freelancer Charta
    Die Charta lesen

Fähigkeiten (26)

Claudia in wenigen Worten

Kennst Du das? Du hast eine wunderschöne und funktionable Website bekommen, bist aber vollkommen abhängig in der Pflege dieser Site? Für eine schönere Nutzererfahrung erhältst Du bei mir ein Manual zu deiner Website.

Zu mir:
Ich bin eine Mischung aus tänzerischem Feingefühl und weitreichendem Geschmack. Somit wurde ich mit meiner Flexibilität auch schon als Chameleon bezeichnet :-D.
Seit dem Studium war ich in den Bereichen Spieledesign, Weddesign, Print, UI/UX, 3D-Design und Animation in Anstellung und teils in freiberuflicher Tätigkeit erfolgreich. Webdesign führe ich hauptsächlich im Konzeptionellen und grafischen Ansatz aus, wobei ich mich auch mit html, css und verschiedenen cms gut auskenne.

Möchtest Du mehr über mich erfahren, können wir uns gerne per VideoChat oder bei einer Tasse Tee austauschen.

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

April 2011 - März 2012 | Illertissen, Deutschland

Unterhaltung & Freizeit

psmtec GmbH

Mediendesignerin

Den meisten Spaß an dieser Position hatte ich mit der Erstellung von Grafiken, Animationen und Animationseffekten für Interaktionen im Spiel. Ebenfalls erlebnissreich waren die Konzeption neuer Spiele, Erstellung von Printwerbung und Aufbau und Pflege der Anfang 2012 neu entstandenen Shop-Website mit Magento.
September 2012 - Mai 2019 | Ingolstadt, Deutschland

Automobilsektor

KHW Konstruktionen GmbH

Mediendesignerin

Als Projektleiterin für die Grafikabteilung war ich in der KHW für die Umsetzung der durch das Werksplanungsteam der Audi AG extern vergebenen Aufgaben zuständig. Zu diesen Aufgaben gehörte die grafische Pflege des 2D-Werkübersichtsplans, diverse Orientierungspläne für print und digitale Nutzung, und andere Funktionspläne, sowie die Erstellung und Pflege einer minimalisierten 3D-Werksübersicht, für Planungs- und Präsentationszwecke.

Ute Kunzmann - kunzmann consulting

27.5.2020

kreativ, ideenreich, teamorientiert, verlässlich. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis war super. Der Adventskalender, von ihr erstellt, fand großen Anklang. Das Anschlussprojekt, die Illustration eines Buches ist noch in Arbeit.

Ausbildung & Abschlüsse

  • staatl. anerkannte mediendesignerin für digital und print

    LAZI Akademie Esslingen

    2008

    Ausbildung zur Mediendesignerin mit Schwerpunkte Digital und Druckvorstufe

  • Kommunikations- und Grafikdesign

    LAZI Akademie Esslingen

    2008

    Aufbaustudium / Studium auf Fachhochschulbasis zur Grafikdesignerin und Kommunikationsdesignerin. Zusätzlich zur Mediendesignerausbildung gehörten hier Film, Video/Bewegtbild, Fotografie, Web- und 3D-Design dazu. In sämtlichen Fächern wurde eine erfolgreiche Prüfung abgelegt.

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/ Muttersprache

  • Englisch

    Konversationssicher

charter modal image

Unser Erfolg ist eine kollektive Arbeit

Tragen Sie zu diesem Erfolg und zur Ernsthaftigkeit der Community bei, indem Sie die Freelance Malt Charter unterzeichnen.

Unterzeichnen Sie die Charta