Freelancer suchen Auftrag erstellen

Willkommen auf dem Maltprofil von Christina !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Christina kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Christina Kubanke

Expertin für digitales Marketing

Remote aus Rechlin

  • 53.3327
  • 12.7225
  • Unverbindlicher Tarif 600 €/Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot. Der Auftrag startet erst, wenn Sie Christinas Angebot annehmen.
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot. Der Auftrag startet erst, wenn Sie Christinas Angebot annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Rechlin, Deutschland
remote
führt Aufträge hauptsächlich remote aus

Auftragspräferenzen

Auftragsdauer
  • ≤ 1 Woche
  • ≤ 1 Monat
  • 1 bis 3 Monate
  • 3 bis 6 Monate
  • ≥ 6 Monate

Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet
Die Charta lesen

Geprüfte E-Mail-Adresse

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

  • Englisch

    Verhandlungssicher

Kategorien

Fähigkeiten (21)

Christina in wenigen Worten

Digitales Marketing ist meine Leidenschaft. Durch meine Erfahrung im Aufbau unterschiedlicher Performance Marketing Kanäle und Teams für internationale Unternehmen verbinde ich gerne die Erarbeitung einer datenbasierten Strategie mit der Umsetzung und Optimierung von Kampagnen, um für meine Kunden optimale Ergebnisse zu erzielen. Auf diesem Weg helfe ich auch Ihnen gerne mit analytischem Blick und unternehmerischem Denken beim Erreichen Ihrer Ziele.

Projekt- und Berufserfahrung

Babbel (Lesson Nine GmbH)

Bildung & E-Learning

Senior Country Performance Manager

Oktober 2016 - April 2018 (1 jahr und 6 monate)

Owning the budget for the region of Central Europe (Germany, Austria and Switzerland)
● Professional leadership for the team of dedicated channel managers for this region
○ coaching & mentoring channel managers
○ defining the channel mix and acquiring strategy
○ cross-channel campaigns (ideation to reporting)
● P&L management for the region
● Development and communication of a regional strategy
● Identify business opportunities, driving the business
towards KPI goals

Babbel (Lesson Nine GmbH)

Bildung & E-Learning

Head of B2B Marketing

April 2018 - Heute (4 jahre und 2 monate)

Building digital marketing for Babbel's new B2B Business unit
○ Strategic planning and development of marketing activities for the new business unit
○ Building up a team of performance marketing experts working across various marketing channels
○ Definition of key target audiences and personas for new products
● Business planning and establishing KPIs and success metrics

Ausbildung & Abschlüsse