Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Cansu !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Cansu kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Cansu Macit

CRM Manager
  • Unverbindlicher Tarif
    720 € /Tag
  • Berufserfahrung8-15 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Cansu annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Bochum, NW, Deutschland
Nur remote
Führt Projekte hauptsächlich remote aus
Checkliste

Malt Freelancer Charta unterzeichnet

Die Charta lesen
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Dieses Profil teilen
Fähigkeiten (10)
Cansu in wenigen Worten
Seit nun 7 Jahren arbeite ich als CRM-Manager für verschiedene Unternehmen und Branchen, von Start-Ups über mittelständische Unternehmen bis hin zu Konzernen. Hierbei verwalte ich alle Aspekte des CRMs, einschließlich der Entwicklung von Strategien zur Kundenneugewinnung, Bindung bestehender Kunden und Umwandlung von Leads in Verkaufschancen. Für die Kommunikation zum Kunden nutze ich alle möglichen CRM-Kanäle wie E-Mail, Push, IAM, SMS und WhatsApp. Zusätzlich treibe ich die Automatisierung von Kampagnen an, teste diese (A/B-Testing) und gebe Optimierungsempfehlungen auf Basis von Analysen ab.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Timeless Investments
    CRM Manager
    Februar 2022 - Heute (2 Jahre und 9 Monate)
    Invest in things you love. Managing all aspects of the customer relationship management process, including creating strategies for acquiring new customers, retaining existing ones and converting leads into sales opportunities.
  • Smile Direct Club
    Digital Marketing Manager CRM & DX
    November 2021 - Mai 2022 (6 Monate)
    Strategic planning and implementation of email activities, monitoring of relevant KPIs and creation of reports for our stakeholders, identification and further development of customer segments, A/B tests, conception and implementation of our CRM measures for different countries in order to sustainably increase the customer lifetime value, content creation for onlineshops, correspondence with external agencies, OnPage optimization, SEA content creation
  • Groupe Chantelle
    CRM & Content Manager
    Juli 2019 - November 2021 (2 Jahre und 4 Monate)
    Development and execution of content strategies, Content creation & communication, Content creation and optimization of the Zalando Brand Home, Coordination, management and maintenance of the product database (descriptions) for the shop, Operational coordination of CRM actions, Creation of weekly, monthly & quarterly reports, SEO optimization, Correspondance with external agencies
Externe Empfehlungen
Ausbildung & Abschlüsse
  • Master of Science
    RWTH Aachen University
    2017
    Master of Science - MS, Betriebswirtschaftslehre
  • Business, Management, Marketing
    UNIVERSITAS UDAYANA
    2016
    Business, Management, Marketing
  • Bachelor of Science
    Universität Osnabrück
    2014
    Bachelor of Science - BS, Wirtschaftswissenschaften