Bevor es Trend war, habe ich autodidaktisch eine nachhaltige Nischen-Luxusmarke entwickelt, gegründet und etabliert. Von der Idee zur Konzeption, vom Design zum Marketing und PR habe ich ebenfalls ein Netzwerk an Produzenten, Lieferanten und Kunden aufgebaut. Der Fokus lag auf made in Germany, Zusammenarbeit mit traditionell familiengeführten Unternehmen, sowie altes Handwerk.
Ein neuer, einzigartiger Look, der Tradition mit Moderne verbindet und sich auch in der Zielgruppe unserer Kundinnen so manifestiert hat.
Außerdem habe ich einen eigenen social media Kanal mit inzwischen 69k Followern aufgebaut- für stilbewusste, moderne, "sophisticated" Frauen.
Meine Stärken sind ein starkes Gespür für Trends, Stil und Details, sowie
neue und andere Ansätze, die den status quo hinterfragen. "Alle anderen machen es auch so", "das wurde schon immer so gemacht" ist nicht in meiner Denkweise verankert.
#forwardthinking #kreativdirektion #projektmanagement #entrepreneurship #connecttheunexpected #bringingvisionstolife