Das "Geheimnis" der Wirksamkeit meiner Texte? Ich wärme die Köder emotional gradgenau auf die entsprechende Zielpersona vor. Grundlage für diese Personas sind das Archetypen-Modell von C.G. Jung und die Wertephasen nach Clare W. Graves. Als ausgebildete Drehbuchautorin und mehrfache (Roman-)Autorin habe ich somit die Lizenz in den Köpfen Ihrer Zielgruppe spazieren zu gehen und an der richtigen Stelle emotional Ihr Angebot zu inszenieren und nachhaltig zu verankern.
Meine Texte und Storyboards sind dramaturgisch strukturiert. Sie sind wie einladende Fenster, durch die der Betreffende auf das Erlebnis schauen kann, das ihn (oder sie) mit Ihnen ewartet. Das wirkt wie emotionaler Sekundenkleber. Sie übernehmen durch meine Texte die "Herrschaft" über das Belohnungssystem Ihres Gegenübers, sodass kein Blatt mehr zwischen Sie und Ihr Gegenüber passt - egal ob Interessent, Kunde, Bewerber, Mitarbeiter etc.
- GoogleCEOSOFTWARE-HERSTELLER
Menlo Park, CA, USA
September 1998 - Heute (25 Jahre und 3 Monate)Wenn ich Ihnen heute mein Leben beschreiben sollte, würde ich sagen, dass vor allem die Begegnungen wichtig für mich waren...
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?
Do you really want to delete this item?