Willkommen auf dem Maltprofil von Alexander !

Bei Malt können Sie auf eine Reihe der besten Freelancer Talente für all Ihre Projekte zugreifen. Sie können Alexander kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Alexander Sartig

3D Artist für Real-time Applicationen

Kann in folgende Städte reisen: Berlin

  • 52.517
  • 13.3888
  • Unverbindlicher Tarif 400€ / Tag
  • Berufserfahrung 2-7 Jahre
  • Antwortrate 100%
  • Antwortzeit 24h
Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

In Teilzeit, 2 Tage die Woche

Angebot einholen Es handelt sich um ein unverbindliches Angebot, bei dem Ihnen noch keine Kosten entstehen. Der Auftrag startet erst, wenn Sie das Angebot eines Freelancers annehmen.

Standort und Mobilität

Standort
Berlin, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Berlin und im Umkreis von 50km

Checkliste

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend/Muttersprache

  • Englisch

    Verhandlungssicher

Kategorien

Fähigkeiten (22)

Alexander in wenigen Worten

Mein Tätigkeitsfeld umfasst das Konzipieren und Erstellen von 3D Environments, Props und Hero Assets, Modellieren, UV Mapping, PBR Texturing, Rendern, Einbinden in Game Engines (Unity, Unreal), Set Dressing der Environments und Lighting.

Ich Abreite mit Autodesk Maya, ZBrush, Substance Painter/Designer, Photoshop, Unity Engine und der Unreal Engine.

Vor meinem Game Design Studium an der HTW Berlin habe ich bereits eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print an der Mediadesign Hochschule in Berlin abgeschlossen und habe 7 Jahre Berufserfahrung als Grafik Designer sowohl als Freelancer als auch als Angestellter bei Axel Springer (BILD und BZ).

Portfolio

Projekt- und Berufserfahrung

Hekate GmbH

Videospiele & Animation

3D Environment Artist

Oktober 2019 - Heute (2 jahre und 1 monat)

Erstellen und Konzipieren von High-qualitiy 3D Assets für Real-Time Anwendungen, Setdressing von 3D Environments in der Unreal Game Engine.
Autodesk Maya Substance Painter Substance Designer Unreal Engine Adobe Photoshop ZBrush

Axel Springer SE

Verlagswesen

Grafik Designer / Layouter  - Als Freelancer

Oktober 2016 - Heute (5 jahre und 1 monat)

Gestalten und Bearbeiten von Kreativlayouts für die Printversion der B.Z. und BILD (Bundesausgabe und Regionalausgaben) in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion.

Axel Springer SE

Verlagswesen

Grafik Deigner / Layouter

April 2014 - Oktober 2016 (2 jahre und 6 monate)

Gestalten und Bearbeiten von Kreativlayouts für die Printversion der BILD (Bundesausgabe und Regionalausgaben) in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion.
Adobe InDesign Adobe Creative Suite Redaktionssystlem InterRed (CMS)

Ausbildung & Abschlüsse

Zertifizierungen