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Willkommen auf dem Freelancer-Profil von Adrian !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können Adrian kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

Adrian Schmidt Technischer AdministratorAS

Adrian Schmidt

Technischer Administrator
  • Unverbindlicher Tarif
    300 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von Adrian annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Garmisch-Partenkirchen und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste

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Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten
Adrian in wenigen Worten
Ich unterstütze Unternehmen dabei, digitale Prozesse effizient zu strukturieren, Tools sinnvoll zu integrieren und smarte Lösungen schnell umzusetzen – ganz ohne unnötigen Overhead.

Von der Automatisierung mit Zapier oder Make über den Aufbau von Funnel- und Mitgliederplattformen bis hin zur technischen Administration und dem operativen Tagesgeschäft: Ich bringe sowohl das technische Know-how als auch das strategische Verständnis mit, um Digitalisierung greifbar zu machen.

Besonders stark bin ich in No-Code-Anwendungen, CRM-Systemen (Hubspot, Pipedrive, etc.), Webtools (Memberspot, Webflow, Google Workspace) und der Verbindung von Mensch & Technik. Ich arbeite schnell, klar und lösungsorientiert.
Projekt- und Berufserfahrung
  • Haag Sondershausen Consulting GmbH
    Technischer Administrator
    BILDUNG & E-LEARNING
    September 2021 - Heute (3 Jahre und 9 Monate)
    Koblenz, Deutschland
    🧾 Buchhaltung & Bürokratie
    • Vorbereitende Finanzbuchhaltung (Belege sammeln, hochladen, erfassen)
    • Vorbereitende Lohnbuchhaltung (Arbeitszeit, Kündigung, Neueinstellung, Gehaltsanpassung, Anpassung Stammdaten)
    • Bearbeitung Schriftverkehr (Post, E-Mails)
    • Schriftverkehr mit Externen (Terminierung, Planung von Reparaturen, Besichtigungen etc.)

    💻 Technische Administration
    • Systematisierung und Strukturierung der Firma (Drive, Schulungsbereich, Slack)
    • Technischer Support für Mitarbeiter & Schüler bei Bugs und Fehlerquellen
    • Erstellung von Funnels & Landingpages (Vorlagen, Gerüst, Rohling)
    • Pflege und Erweiterung von Hubspot (Workflows, Schnittstellen zu CopeCart / Memberspot / Hubspot)


    👥 Personalverwaltung
    • Erstgespräch mit Leitfaden
    • Urlaubsanträge
    • Onboardings
    • Einrichtung Arbeitsplatz, Fuhrpark
    • Arbeitsverträge


    🏢 Büroverwaltung
    • Einkauf und Inventar (Transaktionen, Anschaffungen, Bürobedarf)
    • Botengänge (Einkauf Lebensmittel, Briefe und Pakete zur Post)
    • Autowäsche, Chauffeur


    🎓 Coaching & Fulfillment
    • Livecalls mit Schülern
    • Upload von Livecalls in Memberspot
  • Principium e.V.
    Gründer
    Februar 2021 - Heute (4 Jahre und 4 Monate)
    - Errichtung von Community auf Discord
    - Konzeption und Erschaffung von Mediathek
    - Konzeption von Marketing-Strategien & Funnels
    - Produktion von Videos, Audios, Texten und Bildern
  • Markus Streinz
    Virtuelle Assistenz
    September 2020 - Februar 2021 (5 Monate)
    - Aufbau und Konzeption von Mediathek
    - Moderator bei Livecalls
    - Videoschnitt von Content
    - Aufbau und Pflege von YouTube-Kanal
    - Community Manager auf Telegram
Externe Empfehlungen
Ausbildung und Abschlüsse
  • Abitur: Fachabitur in Wirtschaft
    Fachoberschule Weilheim
    2015
    Abitur: Fachabitur in Wirtschaft