You're seeing this page as if you were . The main menu is still yours, though. Exit from immersion
Malt welcome

Willkommen auf dem Freelancer-Profil von 3dekor. !

Malt bringt Sie mit den besten Freelancern für Ihre Projekte zusammen. Sie können 3dekor. kostenlos kontaktieren und sich im Chat austauschen, oder andere Freelancer anschreiben und unverbindliche Angebote einholen.

3dekor. Top

Spezialist für Werbung und soziale Medien
  • Unverbindlicher Tarif
    300 € /Tag
  • Berufserfahrung3-7 Jahre
  • Antwortrate100 %
  • Antwortzeit1h
Das Projekt startet erst, wenn Sie das Angebot von 3dekor. annehmen
Standort und Mobilität
Standort
Брауншвейг, Deutschland
Ist bereit bei Ihnen im Büro zu arbeiten, in
  • Брауншвейг und Umkreis (bis zu 50 km)
Checkliste
Geprüfte E-Mail-Adresse
Sprachen
Kategorien
Diese Profile passen auch zu Ihrer Suchanfrage
Agatha FrydrychAF

Agatha Frydrych

Backend Java Software Engineer

Baptiste DuhenBD

Baptiste Duhen

Fullstack developer

Amed HamouAH

Amed Hamou

Senior Lead Developer

Audrey ChampionAC

Audrey Champion

Web developer

Fähigkeiten (4)
3dekor. in wenigen Worten
Ich entwickle und setze die Marketingstrategie der Marke um, bewerbe das Unternehmen in sozialen Netzwerken. Meine Ziele stimmen mit den Geschäftszielen des Kunden überein, ich arbeite an Key Performance Indicators (KPIs), um den Return on Investment (ROI) zu validieren.

Mit den Fähigkeiten, die ich habe, kann ich alle oder einige der folgenden Aufgaben erledigen:

die Hauptkanäle sozialer Netzwerke besitzen (einschließlich der Schaffung neuer);
Entwicklung und Implementierung plattformspezifischer Marketingstrategien, die auf die allgemeinen Geschäftsziele ausgerichtet sind (z. B. Konversion, Aufbau einer persönlichen Marke, Sensibilisierung usw.);
Kampagnen unterschiedlicher Größe über soziale Kanäle durchführen (z. B. Produkteinführungen, Rebranding, Informationskampagnen, Wettbewerbe usw.);
Messen, Testen und Berichten über soziale Strategien und Kampagnen mithilfe von Analysewerkzeugen;
Entwicklung eines Inhaltsplans und seines Inhalts;
Inhalte für soziale Netzwerke erstellen: einschließlich Text, Überschriften, Bilder und Videos;
in allen sozialen Medien posten;
Planung und Verwaltung aller Kampagnen, einschließlich Partnerschaften mit Influencern;
mit Marken-Followern interagieren;
Überwachung sozialer Netzwerke mit geeigneten Tools;
Aufbau und Stärkung von Partnerschaften mit anderen Marken, Social-Media-Unternehmen und Influencern;
über Trends und Tools in den Bereichen Social Media, Marketing, Technologie und Werbung auf dem Laufenden bleiben;
Durchführung der PR-Politik des Unternehmens in sozialen Netzwerken.
Externe Empfehlungen