Unsere Berater

Wir werden von Top-Experten
in den Bereichen Marktplätze und Human Ressources betreut und beraten.

Antoine

Antoine Freysz

Antoine Freysz, Mitbegründer und Geschäftsleiter von Otium Capital, war der erste Investor von Lafourchette. Er ist zudem aktiver Investor und Vorstandsmitglied in über zehn Start-ups.

Jerome

Jérôme Caillé

Jérôme Caillé, ein international tätiger Human Ressource-Experte und ehemaliger Global Director von Adecco, einer weltweit führenden HR-Unternehmensgruppe, ist heute Leitender Geschäftsführer von Accent Jobs. Er berät und unterstützt zahlreiche Unternehmen wie z.B. Resto In, Méthodia oder U1Sport, zudem ist er am Investmentfonds Cathay Capital beteiligt.

Olivier

Olivier Occelli

Olivier Occelli ist Vorstandsvorsitzender und Gründer des 2012 an die Mondadori-Gruppe verkauften Marktplatzes Naturabuy sowie aktiver Investor bei mehreren Start-ups wie Doctolib und Clickon.